Skydiver12481 Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 Hallo Leute irgendwie stelle ich mich doof dran! Boxen erstellen klappt ja!!! Aber ich möchte keine welche in dem Contentmanager erscheint sonder eine welche einen Bannerlink zeigt! Bekomme das aber nicht gebacken. Kann da jemand vielleicht helfen. Danke Euch!!! Gruß Skydiver Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtc_skript Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 Vielleicht hilft Dir ja ein Manual weiter, das ich für ein Seminar gemacht habe: http://www.xtc-skript.de/skript/xtc_Neue_Box.pdf Solltest du in Sachen Quellcode nicht so firm sein, könnte ich Dir alternativ auch schnell und preiswert helfen. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 Hallo kannst du mal ein Beispiel posten Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skydiver12481 Posted January 28, 2008 Author Report Share Posted January 28, 2008 Danke Dir für das Interesse, bekam gerade einen Geistesblitz... ich frag mich warum ich da nicht drauf gekommen bin... Habe einfach wie sonst auch ne neue Box erstellt die aber nicht in die SQL eingetragen und dann an Stelle des box_content ein Linkbanner eingefügt... Wie blind man doch manchmal sein kann!!! Danke Dir trotzdem recht herzlich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted January 28, 2008 Report Share Posted January 28, 2008 hättest Du auch das Banner Funktion des Shops nutzen können! T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.