lampevonbad Posted January 29, 2008 Report Share Posted January 29, 2008 Liebes XTC-Team, wie schon oben beschrieben würde ich gerne den EU-Standard Bank Transfer entfernen! könnt Ihr mir bitte weiterhelfen wo und in welchen file und welchen unterordner ich diese datei finde? bin schon am verzweifeln!! hab schon moneyorder lang_german.php und die durchsucht die hier ja im forum oft genannt wurden! habe auch die php datei gefunden wo sie ist nur ich finde das file nicht wo diese datei geöffnet bzw. verwendet wird! bitte um hilfe!! :mad: danke schon mal im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 29, 2008 Report Share Posted January 29, 2008 Hallo, geh mal in den Admin, dort findest Du unter Zahlungsoptionen alle im Shop aktiven Zahlungsmöglichkeiten. Dies lassen sich dort problemlos deinstallieren. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampevonbad Posted January 30, 2008 Author Report Share Posted January 30, 2008 hallo vio, danke mal für die antwort! nur die funkt net!! wenn ich im admin bereich bin und dann auf zahlungsweise gehe habe ich da ja die normale und blabla und zu guter letzt die eustandardbanktransfer. da klicke ich nun dass sie markiert ist nur öffnet sich kein fenster rechts um es zu deinstallieren!! kann man dies noch wo anders machen??? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 30, 2008 Report Share Posted January 30, 2008 Hallo, dann stimmt was mit Deiner Installation nicht. Vermutlich könntest Du das auch in der Datenbank löschen. Vielleicht solltest Du die originalen Dateien für den EU Standardtransfer nochmal hochladen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
lampevonbad Posted January 30, 2008 Author Report Share Posted January 30, 2008 und wie mache ich das?? in welcher datenbank steht denn das drinnen? brauch nur das file wies heist und wo ich es genau finde! die installation wurde so vorgenommen wies im handbuch steht! lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.