realis Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Hallo, ich möchte den Text Login / Passwort als Default Wert in die Felder setzen. Onclick soll das Feld geleert werden. /template/source/boxes/loginbox.php $box_smarty->assign('FIELD_PWD', xtc_draw_input_field('password', '', 'class="frm_txt_menu_pw" maxlength="30" value="Passwort" onClick="this.value=''" ')); ...klappt nicht... Kann mir bitte jemand helfen? Schöne Grüße, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
dress-puntos Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Habe das gleiche Problem. Wurde hierfür schon eine Lösung gefunden. Wenn ja bitte mal publizieren Vielen Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dress-puntos Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Habe eine Lösung gefunden die eventuelle weiterhelfen könnte. Mein Problem wurde jedenfalls hiermit gelöst Datei: box_login.html hinzugefügter Quelltext: onclick="value='';" <input type="text" name="email_address" class="INPUT1" onFocus="if(this.value=='{$TEXT_EMAIL}')this.value = ''" onBlur="if(this.value=='')this.value='{$TEXT_EMAIL}';" value=" {$TEXT_EMAIL}" size=10 maxlength=40 onclick="value='';" ></td> Viele Grüße dress-puntos Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 mit dem leeren alleine ist es ja nicht getan, du musst den input type auch noch wechseln von type="text" auf type="password" ich hatte das auch mal probiert, aber meines Wissens damals keine befriedigende Lösung gefunden, weil der IE nicht mitgespielt hatte (oder war es der Firefox). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.