karayurek84 Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 HALLO liebe freunde habe ein kleines problem habe beim JTL-Wawi das problem wenn ich die erstellte waren im programm zu meiner xtcommerce shop hochladen bzw syncronisieren möcht sagt er diesen fehler http://www.ovistrading.de/1111111111111111.JPG kann mir jemand dabei behilflich werden ?? danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 am besten im JTL Forum schreiben, da wird dir schneller geholfen, da es wohl ein JTL Fehler ist und kein XT Fehler Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 Hallo welche Versionen hast du denn ??? Datenbank Shop JTL Connector Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducky Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 ich fahre die neuste Version bei der wawi sowohl auch bei dem Connector Aber das wird dir bei deinem fehler net wirklich helfen Gruß ducky Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted January 31, 2008 Report Share Posted January 31, 2008 ich fahre die neuste Version bei der wawi sowohl auch bei dem Connector Aber das wird dir bei deinem fehler net wirklich helfen Gruß ducky arbeitet die neueste Version jetzt auch die Attribute ab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.