andi_beee Posted February 3, 2008 Report Share Posted February 3, 2008 Wenn ich auf einen Artikel klicke steht doch unten dran immer excl. Versandkosten. Da ich aber in meinem Shop nichts versende sondern ausschliesslich Vor Ort den Kunden besuche würd eich gerne wissen wie ich das Umbenennen kann auf z.B excl. Anfahrtskosten und dann einen Link dran mache der dann meine Anfahrtskostenpauschalen anzeigt? Oder kann man den Punkt ganz weg machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 3, 2008 Report Share Posted February 3, 2008 Wenn ich auf einen Artikel klicke steht doch unten dran immer excl. Versandkosten. Da ich aber in meinem Shop nichts versende sondern ausschliesslich Vor Ort den Kunden besuche würd eich gerne wissen wie ich das Umbenennen kann auf z.B excl. Anfahrtskosten und dann einen Link dran mache der dann meine Anfahrtskostenpauschalen anzeigt? Oder kann man den Punkt ganz weg machen?benenne doch in german.php im Ordner lang/german, excl. Versandkosten einfach in excl. Anfahrstkosten um und danach den Content Versandkosten auf Anfahrtskosten mit deinen entsprechenden Kostenaufstellung. german.php in Zeile 451 bei // VAT ID Link to comment Share on other sites More sharing options...
andi_beee Posted February 4, 2008 Author Report Share Posted February 4, 2008 hat super geklappt jedoch bekomme ich wenn ich drauf klicke jetzt einen schwarzen hintergrund, auf welche datei wird zugegriffen?? damit ich diesen schwarzen hintergund auf weiss ändern kann??? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Das musst Du im Stylesheet Deines Shops regeln. Er nimmt auch bei den Fenstern den Hintergrund der Seite. Und wenn der nunmal schwarz ist, ist halt auch das Fenster schwarz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.