andi_beee Posted February 4, 2008 Report Share Posted February 4, 2008 Wie kann ich den Hersteller Link aktivieren? Ich habe jetzt vescheidene Herstller eingetragen mit Bild, etc, doch er wird einfach nicht aktiv, sobald man auf den Button mit der Maus fährt so tut sich nichts, wo muss ich den Pfad zu den Herstelleren angeben? Ich verwende das Sunrise Template, aber auch mit dem originalen das dabei ist funktioniert das ding eifnach nicht. hat jemand eine idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
andi_beee Posted February 6, 2008 Author Report Share Posted February 6, 2008 hat jemand ne Idee wie ich den Link auf der Startseite namens "Herstller" aktivieren kann? Einpflegen kann ich Herstller doch im Admin Menü auch doch wenn man auf der Startseite ist kann man den Button "Hersteller" nicht anklicken an was liegt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 ist die box denn auch in der index.html eingebaut? ansonsten gibt es da nämlich eh nur ne Dropdown-liste wo die hersteller drin stehen. Das bild mit Link etc. wird nur in der artikeldetailansicht angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.