ep24 Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 Hallo, habe mal eine frage wie kann ich denn ein Modul Installieren ich habe mir eins runtergeladen aber ich weiß jetzt nicht wie ich es Installieren kann gibt es da eine Anleitung habe bis jetzt nix brauchbares gefunden. lg Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 Ne allgemeingültige anleitung fürn Modul? Nein. Da wär ertsmal die Frage, was für ein Modul. Grundsätzlich musst du immer irgendwelche PHP Dateien anpassen. In dem Modulordner sollte sich aber auf jeden fall ne Installationsanleitung befinden. Nach der einfach vorgehen. Ich hoffe du warst nicht der Meinung, man könne module mal eben shcnell hochladen udn nen installer starten? Ist halt alles noch gute alte handarbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
ep24 Posted February 6, 2008 Author Report Share Posted February 6, 2008 jaein gedacht habe ich es nicht eher gehofft hehe habe fest gestellt das es das falsche Modul war leider... was ich schon seid tagen suche ist ein GLS Versandart Modul aber ich finde keins lg Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
vinotheque Posted January 10, 2009 Report Share Posted January 10, 2009 Schon gefunden ? ich suche auch diesen verflixten GLS-Modul... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.