kiki56 Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 Hallo, ich hab mir mit mühe und not einen shop basteln können. soweit alles ok, aber ich möchte damit auch auf einen blick sehen, wieviel von jedem artikel auf lager ist. gibt es die möglichkeit dies irgendwo gesammelt zu sehen oder auszudrücken. danke für eure hilfe kiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
maratino Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 * Beitrag Entfernt , nicht originaler Modulhersteller * Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted February 6, 2008 Report Share Posted February 6, 2008 Solche Module würde ich ausschließlich aber über den Hersteller selber beziehen. Selbsternannte Wiederverkäufer können nach Erfahrung einiger Shopbetreiber kaum technisches Support bei Problemen leisten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki56 Posted February 6, 2008 Author Report Share Posted February 6, 2008 Vielen Dank, ich schau mir den link an und hoffe, ich komme zurecht. kiki Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki56 Posted February 8, 2008 Author Report Share Posted February 8, 2008 * Beitrag Entfernt , nicht originaler Modulhersteller * Hallo, leider wurde der Link gelöscht, haben Sie vielleicht eine Alternative für mich? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki56 Posted February 8, 2008 Author Report Share Posted February 8, 2008 Hallo, ich suche immer noch ganz dringend eine Möglichkeit bei xt-Commerce eine Möglichkeit eine Lagerbestandsliste zu führen, kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki56 Posted February 9, 2008 Author Report Share Posted February 9, 2008 Hallo, kann mir jemand helfen ein tool zu finden, mit dem ich mir einen Überblick über die vorhandenen Artikel verschaffen kann und Zu- und Abgänge eintragen kann? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Hallo du hast eine PM Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
kiki56 Posted February 9, 2008 Author Report Share Posted February 9, 2008 sorry - ich verstehe nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 was verstehst du nicht ??? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.