Jump to content
xt:Commerce Community Forum

technische daten indizieren

xtmichael

Recommended Posts

Hallo,

wir wollen eine Suche einbauen, die die Möglichkeit bietet nach technischen Spezifikationen zu suchen.

z.B.: suche Artikel mit 2000g und 0,1g und auch noch rot

(Dürfte ich hier, zur Erläuterung, eigentlich einen Link anbringen auf unseren alten Shop?)

Ich habe mir virgestellt, dass die technischen Daten der Artikel in der Datenbank erfasst werden, daraus bei der Artikeldarstellung eine Tabelle generiert wird, und damit die Möglichkeit besteht nach diesen Kriterien zu Suchen.

Kann mir jemand sagen ob das möglich wäre?

Oder ist die normale Volltextsuche ausreichend für diese Suche?

Danke!

Michael

würde in dem Fall auf das TPT Modul zurückgreifen. Geh mal danch googlen. Dann unter suchfunktionen die Suche in Artikelbeschreibungen hinzuschalten. das dürfte das problem soweit lösen. Ich nehme aber mal an, dass du das mit den Dropdowns verknüpfen willst, nach denen du in deinem anderen thread gefragt hast. das müsste dann darauf programmiert werden...

würde in dem Fall auf das TPT Modul zurückgreifen. Geh mal danch googlen. Dann unter suchfunktionen die Suche in Artikelbeschreibungen hinzuschalten. das dürfte das problem soweit lösen. Ich nehme aber mal an, dass du das mit den Dropdowns verknüpfen willst, nach denen du in deinem anderen thread gefragt hast. das müsste dann darauf programmiert werden...
danke für den hinweis, damit ist mir sehr geholfen.

michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...