Romolan Posted February 9, 2008 Report Share Posted February 9, 2008 Hallo, ich habe festgestellt, dass der Käufer nach Abschluss der Bestellung keine Bestellbestätigung mehr bekommt sondern er bekommt danach folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm: Fatal error: Smarty error: [in xtc4/mail/german/order_mail.html line 15]: syntax error: unrecognized tag: behavior:url(#default#VML); (Smarty_Compiler.class.php, line 439) in /www/htdocs/spielw/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 kann mir da jemand einen Tip geben wie ich den Fehler beheben kann. Besten Dank schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
lars.geissler Posted August 13, 2008 Report Share Posted August 13, 2008 Alle Fehlermeldungen und deinen Code kenne ich nicht. Aber ich würde sagen schau mal was in der order_mail.html Zeile 15 steht. Sieht so aus als ob da ein Tag ist mit dem Smarty nicht klar kommt. So wie es halt in der Fehlermeldung steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.