Dirk23x Posted February 10, 2008 Report Share Posted February 10, 2008 Hallo Zusammen, ich benutze xtcommerce und als WAWI Amicron Faktura. Ich hab seit heute ein Problem. Und zwar habe ich die Artikel neu aus Amicron hochgeladen und plötzlich werden die Bilder nur noch im Artikel selbst angezeigt. Also weder auf der Startseite (für Produkte die auf der Startseite angezeigt werden) noch in den Kategorien. Wenn ich also eine Kategorie im Shop auswähle, zeigt er mir alle Produkte dieser Kategorie aufgelistet, aber es wird kein Bild daneben angezeigt, erst wenn man dann in die Produktdetails klickt, erscheint das Thumbnail wie es soll. Hat jmd. eine Idee woran das liegen könnte? Ich hab schon alles im Adminpanel abgesucht, aber ich finde keine Funktion wo ich das einstellen kann, anzeigen oder nicht in den Artikel-Listen Ansicht oder Startseite...Bin ehrlich gesagt ratlos, vor allem, weil es vorher einwandfrei funktionierte??? Danke im Voraus Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk23x Posted February 11, 2008 Author Report Share Posted February 11, 2008 hat denn keiner eine Idee? Ich weiss nicht mehr weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.