mod-media Posted February 10, 2008 Report Share Posted February 10, 2008 Hallo liebe XT:C Profis! Einer unserer Kunden möchte seinen alten OS-C Shop in XT:C umwandeln und gleich noch weiter pimpen. Daher suchen wir einen XT:C Profi, der dies umsetzen kann. Zum Auftrag: - Neuinstallation XT:C auf neuem Server (eventuell mehrere Server als Cluster) - Übertragung der Artikel (>10.000), Kundendaten (>20.000), wenn mögilch Bestellungen und Historien - Anpassung und Installation / Entwicklung sämtlicher Module nach Kundenwusch (z.B. Rabattsysteme, Einbau Landing Pages, Optik des Shops+Integration Werbepartner, Zusatzfunktion Lagerortverwaltung, Cross Selling Zubehör etc.) - Anbindung an lokale Warenwirtschaft (SQL/Dbase zum Preis/Lagerbestandsupdate, eventuell Realtime) Es geht uns a) um einen XT:C Profi zum Relaunch irgendwann in den nächsten Monaten (urpsprünglicher Zeitplan war März 2008 aber...) dauerhaften Ansprechpartner für Weiterentwicklungen / Upgrades / Schließung von später bekannt werdenden Sicherheitslücken Sollte sich jemand nun denken: "No Problemo", dann bitte Kontaktdaten per PM an mich, dann gibt es weitere Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted February 11, 2008 Report Share Posted February 11, 2008 das ist eine ganz einfache geschichte also gib nicht zu viel geld dafür aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mod-media Posted February 16, 2008 Author Report Share Posted February 16, 2008 --blödsinn gelöscht-- Link to comment Share on other sites More sharing options...
veganXpussy Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 das ist nicht mein store , frage mich wie du da drauf kommst , aber ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
mod-media Posted February 16, 2008 Author Report Share Posted February 16, 2008 Oh wei sorry da bin ich wirklich meinem Fischblick zum Opfer gefallen und habe Dich verwechselt! Bitte vielmals um Entschuldigung! Ich schau mal ob ich den Text oben killen kann... Aber anscheinend hatte die Sache Erfolg, plötzlich 5 Anfragen in einer Stunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.