2s-shop-walsrode Posted February 10, 2008 Report Share Posted February 10, 2008 Hallo,kann mir jemand sagen,wie und wo ich meine Schrauben-Fotos bei einem Template in den Kategorien untereinander anordnen kann? Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Kategorie anklicke werden im nächsten Fenster die Unterkategorien mit Foto angezeigt.Da die Fotos zu 3 Stück nebeneinander angezeigt werden,wird das Fenster sehr breit.Gibt es eine Möglichkeit die Fotos untereinander zu listen? Läßt sich hier etwas blöd beschreiben und würde gern die Site posten,damit Ihr euch ein besseres Bild machen könnt.Wen frag ich da am besten,ob ich die Site posten darf?Ich habs mal hier unten mit nem Link zu der Seite probiert.Seite ist ja noch nicht online. Gruß 2s-shop-walsrode Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 10, 2008 Report Share Posted February 10, 2008 unter deinem Template/module/categorie_listing/categorie_listing.html {php} if ($col>=3) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} [/PHP] 3 steht für drei Spalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
2s-shop-walsrode Posted February 10, 2008 Author Report Share Posted February 10, 2008 unter deinem Template/module/categorie_listing/categorie_listing.html {php} if ($col>=3) { $col=0; echo '</tr><tr>'; } {/php} [/PHP] 3 steht für drei Spalten soll heissen, das ich aus der 3 einfach eine 1 machen soll und dann passt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 11, 2008 Report Share Posted February 11, 2008 soll heissen, das ich aus der 3 einfach eine 1 machen soll und dann passt das? sollte sein. Ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
2s-shop-walsrode Posted February 11, 2008 Author Report Share Posted February 11, 2008 sollte sein. Ja Hat geklappt,ich danke dir recht herzlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Wie kann man überhaupt in der Kategorie-Navigation ein kleines Bild neben der Kategorie einfügen? Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.