MHammer Posted February 12, 2008 Report Share Posted February 12, 2008 Hallo! Kann mir jemand von euch sagen ob es eine Möglichkeit gibt, den bei der Suchfunktion eingegebenen Suchbegriff nach ausführen der Suchabfrage, wieder im Suchfeld stehn zu haben um bei z.B. einem Rechtschreibfehler in den gesuchten Wörtern nicht alles noch einmal eingeben zu müssen. Verwende XTC3.04sp21 Bitte um Lösungsvorschläge falls jemand das schon gemacht hat. lg. Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
moving Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 hallo leute genau das suche ich auch! ist echt lässtig. hat da schon jemand eine lösung? lg moving Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 ich habe davon hier im forum sicher schon einmal gelesen, ich finde den thread aber nicht mehr. Würde das auch gerne machen, Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 ich habe jetzt den thread gefunden. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=58926 Link to comment Share on other sites More sharing options...
moving Posted March 10, 2008 Report Share Posted March 10, 2008 hi @apobote ist das die lösung für das problem des inhalts im search-fenster: dass der grade eingegebene suchbefehl erhalten bleibt und nicht wieder der allererste auftaucht??? wir möchten nicht die such-ERGEBNISSE verändern sondern den begriff im suchfenster! oder welcher stein liegt mir auf der leitung, dass ich's nicht verstehe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted March 10, 2008 Report Share Posted March 10, 2008 ach so, hab ich dann falsch gelesen. wenn nicht gefunden wird, dann kommt automatisch die seite mit "Nichts gefunden - noch einmal suchen " und dann steht der suchbegriff sowieso schon in der zeile. nur in der box mit der suchfunktion steht er nicht mehr - aber das weiss ich auch nicht, wie man das ändert was ich jetzt neu gemacht habe: der suchbegriff steht jetzt ganz oben "Sie haben gesucht nach: ...." Link to comment Share on other sites More sharing options...
moving Posted March 10, 2008 Report Share Posted March 10, 2008 aha, ok. nein, mich interessiert vorallem das, dass der eingegebene wert drin bleibt... aber trotzdem danke für die antwort. ich hoffe irgendjemand wird mal antworten, vielleicht sogar das entwickler-team, der support oder so.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cobinet Posted June 29, 2010 Report Share Posted June 29, 2010 Hallo, habe folgendes Problem: Sobald ich aus dem Warenkorb die Suchfunktion betätige, werden bei mir alle Artikel angezeigt. An sonsten funktioniert die Suche einwandfrei. Benutze Veyton 4 Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.