SirLucky Posted February 13, 2008 Report Share Posted February 13, 2008 Hallo Community, im Template wird der Preis bei den Details der Produkte oben rechts angezeigt. Ich möchte den nun gerne neben dem "Jetzt kaufen" Knopfe haben, also unter der Beschreibung. Könnt ihr mir kurz ein Tipp geben? Besten Dank, SirLucky Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Hallo Community, im Template wird der Preis bei den Details der Produkte oben rechts angezeigt. Ich möchte den nun gerne neben dem "Jetzt kaufen" Knopfe haben, also unter der Beschreibung. Könnt ihr mir kurz ein Tipp geben? Besten Dank, SirLucky Hi, dazu musst Du im Template Ordner die "module/product_info/product_info_v1.html" anpassen. Je nach verwendetem Template kann die Datei auch etwas anders heissen, der Ordner sollte es aber sein. Welche Anpassungen gemacht werden müssen, hängt von Deinem Template ab. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.