neo21 Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 hallo, würde mich freuen, wenn mir hier geholfen werden könnte. ich habe xtc installiert, kann mich auch als admin einloggen, konfigurieren usw. beim aufruf des xtc wird das standard (auch kein anderes) template nicht geladen. es fehlen sämtliche grafischen elemente. im adminbreich fehlen die grafiken nur beim aufruf des econda shop monitor. der link zur grafik wird aber richtig angezeigt und die grafik ist auch vorhanden. http://www.xxxxxx-xxxx.com/includes/econda/econda.jpg will ich die datei jetzt direkt über den browser aufrufen, bekomme ich eine 500 fehlermeldung. ein cgi script soll nicht richtig laufen. die htaccess hatte ich schon gelöscht (tipp aus einem anderen beitrag) bringt aber keine lösun des problems. bitte um hilfe mfg neo Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Eventuell mal die Zugriffsrechte auf den Template-Ordner überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.