shoxxen Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Hallo, ich Suche jemanden (auch gewerblich), der mir einige Module in unseren Shop installieren und zum fehlerfreien Ablauf bringen kann. Hierbei geht es um: - gestaffelte Versandkosten nach Gewicht und Ländern - GLS Versandmodul - einwandfreies Paypal Modul - einwandfreies Moneybookers Modul - Lagerbestandsanzeigen mit Ampeln Leider habe ich einfach zu wenig Zeit mich selber mit der Thematik zu beschäftigen, daher freue ich mich über Angebote der Hilfestellung. Antworten bitte per PN oder email an [email protected] Grüße Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
track Posted July 23, 2008 Report Share Posted July 23, 2008 Hallo ist das noch aktuell? Alle Module vorhanden? Gruss Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychopomp Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Auch ich suche jemanden, der mir einige Module in unseren Shop installieren und zum fehlerfreien Ablauf bringen kann. Hierbei geht es um: - gestaffelte Versandkosten nach Gewicht und Ländern + unterschiedliche Steuersätze Bitte per PN antworten! Danke! P. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.