ray webber Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Hallo allerseits, bin schon seit geraumer zeit am suchen, finde aber nicht die passende lösung. folgendes problem: habe mir gestern das französische sprachpaket installiert, hat alles ganz wunderbar funktioniert, bis auf eine sache: In der liste meiner artikel, wird im französischen das "exkl. Versandkosten" (also das hier: {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}) nicht angezeigt. In meinen beiden anderen sprachen (de,en) funktioniert alles ganz wunderbar. Könnte mir evtl. jemand dabei helfen bzw. einen denkanstoss geben?? danke schon mal im voraus... ray Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister_tt Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Hi, Kann es sein, dass in der Datei /lang/french/french.php die Punkte define('SHIPPING_EXCL','exkl.'); define('SHIPPING_COSTS','Versandkosten');[/PHP] in Zeile 450/451 einfach nicht belegt sind? Gruß Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
ray webber Posted March 4, 2008 Author Report Share Posted March 4, 2008 hallo simon, tausend dank, genau das wars. gruss ray Link to comment Share on other sites More sharing options...
looxis Posted May 29, 2008 Report Share Posted May 29, 2008 bei mir war in der datei ein zeichen falsch gesetzt (dem ' fehlte ein vorhergehender backslash \). Den fehler hatte ich warscheinlich selbst eingebaut, nichts desto trotz ist das französische sprachpaket nicht soo professionell wie es beworben wird, da sind einige sprachliche fehler drin, sowie auch tippfehler. Zum beispiel in der Datei \FR_XTC_3.0.4_SP1\files\lang\french\lang_french.conf steht irgendwo "Nouceaux Articles" statt "Nouveau" Insgesamt verbringe ich gerade viel Zeit damit einiges noch nachzukorrigieren. Gruss Etienne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.