Guest Gerdi Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 hallo, habe das Problem, dass die Seite "Versandksoten" den Shop erweitert. Die Versandkosten-Seite ist eine externe .html Seite. Wie kann ich die Tabellen anpassen? http://www.fachliteratur-buecher.de/Liefer-Versandkosten:_:1.html Gruß Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Wenn du Zugriff auf die externe html-Datei hast, dann einfach da die Tabelle bearbeiten. Oder habe ich Dich nur falsch verstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gerdi Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 inwiefern soll ich Einstellungen am Tabellenlayout nehmen? Größe festlegen? usw.? Gruß Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Die Breite der Tabelle in der externen Datei ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gerdi Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Anscheinend bin ich zu blöd dazu, aber die Seite bleibt einfach gleich, obwohl ich die Größe geändert habe. <table align="center" width="400"> <h1>Für Sendungen innerhalb Deutschland <br />berechnen wir folgende Liefer- und Versandkosten:</h1> <table><font size="3"> <tr> <td>Sendungen mit einem Warenwert bis max. </td> <td> 9,90 EUR </td> <td> </td> <td>1,40 EUR Versand </td> Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 Setze doch die Breite (width) auf 100%. Ausserdem enthält der Quelltext Fehler... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gerdi Posted February 14, 2008 Report Share Posted February 14, 2008 das mit 100% habe ich auch schon versucht. Und welche Fehler meinst du? Gruß Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Deine Tabelle müsste meiner Meinung nach so aussehen: <h1>Für Sendungen innerhalb Deutschland <br />berechnen wir folgende Liefer- und Versandkosten:</h1> <table align="center" width="100%"> <tr> <td>Sendungen mit einem Warenwert bis max. </td> <td> 9,90 EUR </td> <td> </td> <td>1,40 EUR Versand </td> </tr> <tr> <td>Sendungen mit einem Warenwert bis max. </td> <td>19,99 EUR</td> <td> </td> <td>4,20 EUR Versand </td> </tr> <tr> <td><font color="#FF0000"><b>Ab einem Warenwert von</b></td> <td><font color="#FF0000"><b>20,00 EUR</b></td> <td></td> <td> <font color="#FF0000"><b>Versandkostenfrei</b></td> </tr> </table> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gerdi Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 ok, aber jetzt siehts so aus, dass ich am Anfang der Seite keinen Text habe. Gerdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.