inslaken Posted February 15, 2008 Report Share Posted February 15, 2008 Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe die anzahl der Artikelbilder von "1" auf "5" erhöht. Sobald ich aber 2 oder mehr Bilder einfüge. Wird das 1ste Bild angezeigt alle anderen sind nicht anzeigbar. Stehen aber in der Auswahl. Das andere Problem wäre. Ich kann den max. Rabatt im Artikelstamm nur auf max 9.99 setzen, selbst wenn ich 20% eingebe werden nur 9.99% angezeigt und übernommen !! Habe mal etwas von Decimal 3 auf 4 erhöhen gelesen aber ich weiß nicht genau wo ich es einstellen kann. Hat wer eine ahnung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mork22 Posted April 25, 2008 Report Share Posted April 25, 2008 Hi, dieses Problem hätte ich auch, darum die frage wurde dein Problem schon behoben mit den 9,99% rabatt den der schop max einräumt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
toja99 Posted May 24, 2008 Report Share Posted May 24, 2008 im Normalfall ist es ein Fehler bei Produkt in der DB einfach auch products_discount_allowed auf decimal(4,2) stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VARIO-Support Posted May 25, 2008 Report Share Posted May 25, 2008 Hi toja99, danke, ich suche noch nach der stelle, dass in die orders_products diese Werte auch korrekt übernommen werden. Das ist intern wichtiger als die fehlende Anzeige im Warenkorb. Hats Du einen Tipp? Gruß Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.