stoekkenen Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Hallo, wie kann ich in meinem Shop in der Übersicht in einer Kategorie den aktuellen Lagerbestand anzeigen. Momentan ist es so, dass meine Kunden den Lagerbestand erst auf Artikelebene (product_info.php) sehen. Kann man das irgenwie anpassen? Wenn ja, wo und wie muss ich das machen? Herzlichen Dank schon im voraus für die Unterstützung. Mit freundlichem Gruss aus der sonnigen Schweiz. Stoekkenen Link to comment Share on other sites More sharing options...
teufelteufel Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 Naja du hast ja wie schon richtig gesagt die Möglichkeit dies in der ProduktÜBERSICHT (alle Produkte dieser Kategorie) und ProduktDETAILS (explizit dein Produkt) darzustellen - ist in zahlreichen Threads beschrieben! In der product_listing_v1.html kannst du es via {$module_data.PRODUCTS_QUANTITY} abrufen nachdem in der product.php ja deine was du wohl scho gemacht hast Ergänzungen ('PRODUCTS_QUANTITY'=>$array['products_quantity'],) ca. Zeile 396 eingefügt hast! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoekkenen Posted March 12, 2008 Author Report Share Posted March 12, 2008 Hallo ich bins nochmals.... ;-(( Nach Stunden- und Tage langer Analyse habe ich Lagerbestand Anpassung aufgegeben. Irgendwie funktioniert es bei meinem Onlineshop nicht! Da ich von Internetprogrammierung keine Ahnung habe, benötige ich dringend Hilfe. Kann mir jemand die beiden Dateien anpassen, damit es endlich funktioniert. Bitte bei Kontaktaufnahme die Emailadresse angeben, damit ich die beiden Datein schicken kann. Herzlichen Dank schon im voraus. Der "verzweifelte" Stoekkenen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoekkenen Posted March 16, 2008 Author Report Share Posted March 16, 2008 Kann mir wirklich niemand helfen.....;-(( Gruss Stoekkenen Link to comment Share on other sites More sharing options...
yupdesign Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Ich hab ein ähnliches Anliegen ... möchte die Artikelnummern in der Produktübersicht (alle Produkte einer Kategorie) einblenden und bin dabei auf diesen Thread gestoßen. Wo finde ich die beschriebene product.php? [edit] /includes/classes/product.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.