shisha Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Schönen guten Tag! Ich wollte meine Seite mal mit dem Webmaster tool von ebay durchsuchen lassen. Dazu muss ich aber einen Html tag in die Startseite einfügen. Unter welchem file finde ich den den Quelltext meiner Startseite? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 ebay? eher google... Der code muss in die includes/header.php irgendwo zwischen die meta Angaben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
andred Posted February 22, 2008 Report Share Posted February 22, 2008 Hallo..... Ich wollte auch meine Startseite etwas ändern und einiges einfügen,doch leider weiß ich nicht genau wo und wie ich da hinkomme um meine Startseite zu ändern. Könntes du mir da helfen...... Danke im vorraus... Gruß Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
andred Posted February 22, 2008 Report Share Posted February 22, 2008 Hallo..... Ich wollte auch meine Startseite etwas ändern und einiges einfügen,doch leider weiß ich nicht genau wo und wie ich da hinkomme um meine Startseite zu ändern. Könntes du mir da helfen...... Danke im vorraus... Gruß Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted February 22, 2008 Report Share Posted February 22, 2008 Admin -> Contentmanager -> Startseite tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hi andred, was willst du denn genauer gesagt ändern? Gibt meherre Dateien, die für die Startseite verschiedene Sachen machen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo statische metatags usw kannst du in der /includes/modules/metatags.php oder /includes/header.php hinzufügen Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
andred Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo.... Ich mochte gerne einige Sachen entfernen und einfügen nur leider weiß ich nicht wie ....habe schon alles mögliche versucht aber immer wenn ich es abspeicher ist es wieder so wie vorher.das ist sehr ägerlich. Bräuchte da genaue Angaben wo und wie ich das ändern kann. Ich gebe dir mal die Seite,damit du siehst was ich meine. www.hifi-shop.org Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo und was möchtest du genau Ändern ??? Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
andred Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo.... als erstes möchte ich mal die Ongate scheiße weg haben.... Dann möchte ich folgenden Code-Snippets von Google hizu fügen... geht irndwie bei nicht.....warum nicht..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo so wie ich das von hier aus sehen kann ist die Sartseite eine vorgeschaltete index.html diese müsste im root Verzeichnis liegen downloaden und editieren Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
andred Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo tuvalu... sorry bei ist nichts mit Startseite im Contentmanager.... was mach ich jetzt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Schau mal nach Index Link to comment Share on other sites More sharing options...
andred Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo Norbert... was muß ich jetzt im Index ändern damit es klappt... habe schon alles versucht und ausprobiert es klappt einfach nicht... alles was ich geändert und gelöscht habe taucht nach dem speichern wieder auf.... gruß volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 23, 2008 Report Share Posted February 23, 2008 Hallo loesche bitte mal den Inhalt von cache und template_c Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
andred Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 Hallo Norbert.... ich glaube ich bin ein wenig zu dumm für das ganze.... bitte um detahirte Angaben..... Gruß Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 Hallo nach Änderungen in den Einstellungen kannst du eine weile warten, je nach einstellung sehr lange um dies zu beschleunigen gehst du mit ftp in deinen webspace und loesche den Inhalt von cache und template_c danach browser schließen gruß norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.