Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandmodul die 99zigste

Alada

Recommended Posts

Hi - ich bin sicher die tausendste, die fragt, habe auch schon den Button "Suchen" benutzt, aber alle Fragen und Antworten passen nicht genau - leider.

Benötige einfach nur 3 Versandmöglichkeiten die der Kunde wählen kann

Einschreiben (Post) 3,90 Euro

Express-Brief (DHL) 10,00 Euro

Express-Brief Ausland 20,00 Euro

Post ist mir ja noch klar, einfach das dp modul installieren und eine gebühr angeben oder?

Bei DHL? Es gibt kein dHl-modul, oder? wie würdet ihr das lösen?

DANKE

Sind doch vom Prinzip her alles drei dieselben Arten des Versands - Pauschal halt.

Kopiere doch einfach das Flat-Modul zweimal (achtung auch in der Datei selbst die Namen anpassen!) und benenne Sie in die drei Versandarten, die Du anbietest um.

Die ersten beiden werden dann in der Administration so konfiguriert, dass sie nur in Deutschland gelten - die dritte, dass sie eben nicht in Deutschland gilt. ;)

hallo,

muss ich jedesmal das wort "flat" in dem modul umbenennen?

kriege beim ersten test dieses raus:

Warning: include(/is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www//lang/german/modules/shipping/dhlexpressD.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www/admin/modules.php on line 140

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www//lang/german/modules/shipping/dhlexpressD.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www/admin/modules.php on line 140

Fatal error: Cannot redeclare class flat in /is/htdocs/wp1059851_V40UZLPMPJ/www/includes/modules/shipping/flat.php on line 19

$this->title = MODULE_SHIPPING_FLAT_TEXT_TITLE; --> wie kann ich den titel des moduls ändern bzw. woher nimmt er diesen?

danke!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...