digitaldive Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Hi, bis zum Serverumzug konnten problemlos Attribute editiert werden - seitdem nicht mehr. Funzt unter Admin einwandfrei - wird auch angezeigt " Produktattribute erfolgreich aktualisiert" - nur im Shop wird nichts angezeigt - egal was ich einstelle ! Die früher erstellten Attribute sind alle noch da - nur Neue eben nicht. Wo kann ich das Problem finden - werden dort auch Schreibrechte benötigt ? Danke für Eure Hilfe ciao Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beauty-World Posted March 3, 2008 Report Share Posted March 3, 2008 Kann man hier irgendwo eine Antwort erhalten? Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitaldive Posted March 3, 2008 Author Report Share Posted March 3, 2008 Hi, lag bei mir am neuen Server - anscheiend eine Mengenbegrenzung die erst raus mußte. Jetzt geht es wieder ! ciao klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankDecker Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Hi, lag bei mir am neuen Server - anscheiend eine Mengenbegrenzung die erst raus mußte. Jetzt geht es wieder ! ciao klaus Hallo, ich habe auch das Problem, wo kann man Mengenbegrenzung ausschalten?? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
susisusi Posted July 18, 2008 Report Share Posted July 18, 2008 hatte vor 2 Monaten das Problem schon mal, Attribute werden nicht gespeichert. Damals hat die .htaccess mit den suhosin Einträgen geholfen. php_value suhosin.post.max_array_depth 0 php_value suhosin.post.max_array_index_length 0 php_value suhosin.post.max_vars 0 php_value suhosin.request.max_array_depth 0 php_value suhosin.request.max_array_index_length 0 php_value suhosin.request.max_vars 0 Seit 2 Tagen wieder das selbe Problem. Die .htaccess ist drin, leider funktioniert es nicht. Strato Power Server M Brauche dringend hilfe !! Gruß, Susi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.