IRR-Dieter Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 An andere Stelle bereits wegen der extremen Ladezeiten in Diskussion, nun die Frage: Ich markiere in einer Kategory per suchen mehrere Artikel, mache den Haken dran und klicke VERSCHIEBEN. Nach l a n g e r zeit erscheint auf der echten Seite die auflistung der zu verschiebenden Artikel. Untne ...verschieben nach.... in die gewünschte Kategory. Dann doppelt lange warten, um zu sehehn das alles beim alten ist. Nicht ein Artikel ist verschoben. WORAN KANN DAS LIEGEN. Ich verzweifle hier bald. mfg Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
IRR-Dieter Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 sorry, nochmal ich. weiss nicht wieso ich keine antwort auf mein Problem bekomme. Entweder ich bin zu blöd und habe irgendetwas einfaches übersehen , und ihr denkt .... der kann mich mal oder es ist ein fehler im Programm der tiefgehalten wird. Hier sitzen alles Experten, und niemand weiss mir einen Tipp zu geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 und ohne Suchen markieren und verschieben, was passiert dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 weiss nicht wieso ich keine antwort auf mein Problem bekomme. Weil Du keine Geduld mitbringst... Hier im Community-Forum dauert das meist etwas länger, da hast Du selten nach ein paar Stunden eine Antwort Was passiert denn, wenn Du direkt in die Kategorie des zu verschiebenden Produktes gehst (geht am schnellsten mit dem Dropdown-Menü oben rechts), es dort auswählst und dann verschiebst? Welche Shopversion? Welcher Hoster/welches Hostingpaket? Hier sitzen alles Experten Nö. Hier vielleicht ein paar Dutzend "Ehrenamtliche". Die Entwickler des Systems sitzen alle im Supportforum, für das Du 99 Euro im Jahr zahlen musst Link to comment Share on other sites More sharing options...
IRR-Dieter Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 und ohne Suchen markieren und verschieben, was passiert dann? Das habe ichbereits ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. Ein Bekannter hat das mal mit kopieren gemacht, von daher stehen ein paar Artikel drin. Problem ist nur, ich finde diese nachher in der Hauptdatei nicht mehr um die zu löschen. Weil: die sind in einem Berg von etwa 5000 Artikeln wild verteilt. Unmöglich die exekt zu treffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
IRR-Dieter Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 Was passiert denn, wenn Du direkt in die Kategorie des zu verschiebenden Produktes gehst (geht am schnellsten mit dem Dropdown-Menü oben rechts), es dort auswählst und dann verschiebst? gleicher Effekt. Nichts . Welche Shopversion? Welcher Hoster/welches Hostingpaket? xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Bei AllInc gehostet... dort habe ich das große Paket. Läuft auch ein Joomla Projekt, dort sollte alle OK sein Gruß. Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
IRR-Dieter Posted February 21, 2008 Author Report Share Posted February 21, 2008 So, neuer Stand der Dinge. Nachdem ich nun in den Einstellungen (maximal....) mal die werte allgemein auf 1000 gesetzt habe funktioniert das verschieben per Hand. Geht zwar "ewig" aber es funktioniert (im Moment .... wer weiss :-)) ) Aber wenn ich per suchen einen Begriff markiere, läuft der ganze Vorgang zeitlich gesehen normal ab, aber die Daten bleiben am alten Platz und kommen nicht in die andere Kategory. Woran kann es also noch liegen ? mfg Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.