ronnyberger Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 Ich will meinen Shop sowohl in Deutsch als auch in Englisch anbieten. Alles was in den Boxen als Content vorhanden ist, wird auch nach dem Wechsel der Sprach übernommen. Nun gibt es aber in meinem Template(spez. in der index.html) auch Bestandteile die man manuell ändern müsste. Daher meine Idee, beim Wechseln der Sprache auch das Template zu wechseln. Gibt es da irgendein Modul oder eine andere Lösung ??? Ich habe ein Templatewechsler, der ist aber nur für die Kategorien geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Hi ronnyberger, da brauchst Du doch nicht zwingend einen Templateswitcher. Das geht unter Umständen doch auch durch so eine Smarty Abfrage: {if $language == "german"}*Deutsche Version*{/if} {if $language == "english"}*Englische Version*{/if} Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.