Nicpoe Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 Hallo, folgendes Problemchen. Die neuen Artikel werden bei mir in zwei Spalten angezeigt (z.B. auf der Startseite oder in einer Hauptkategorie). Nun ist die Beschreibung eines Artikels länger als die des anderen Artikels. Sind mehrere Artikel untereinander sieht das richtig mies aus, da immer der ganze Text dargestellt wird. Wechsel ich nun in eine Unterkategorie, werden die jeweiligen Artikel untereinander und nur mit einem Textauszug angezeigt. Meine Frage: Kann ich die neuen Artikel so wie die Artikel in den Unterkategorien anzeigen lassen (also untereinander und nur mit einem Textauszug?). VG Nicpoe Link to comment Share on other sites More sharing options...
west-tapez Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 Ich habe das selbe Problem.. hat jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
west-tapez Posted February 27, 2008 Report Share Posted February 27, 2008 Hab eine Lösung gefunden! In dem Thread wird erklärt wie es geht: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=50763&highlight=neue+artikel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicpoe Posted February 28, 2008 Author Report Share Posted February 28, 2008 Danke Dir. Werd ich gleich mal ausprobieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.