Monte89 Posted February 24, 2008 Report Share Posted February 24, 2008 Hallo liebe Community Kann mir jemand dabei helfen wie ich es realisieren bzw. einstellen kann, dass ab einem Gewicht von 30 kg die Nachnahme-Funktion nicht mehr zur Auswahl steht beim bezahlen? (Habe die neueste xt-commerce shop version) Bitte um baldige Antwort Danke Mit freundlichen Grüßen René Peuschler Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted February 25, 2008 Author Report Share Posted February 25, 2008 Kann mir das sonst jemand programmieren? Würde ihn auch dafür bezahlen. Danke Gruß Monte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted February 25, 2008 Author Report Share Posted February 25, 2008 Bitte helft mir... ich bin wirklich schon am verzweifeln Gerne auch gegen bezahlung nur bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 so etwas wie das hier in der cod.php if ($_SESSION['weight'] >= 30) $this->enabled = false; könnte aber $_SESSION['cart']['weight'] sein, ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.