Monte89 Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 Hallo liebe Foren-Community ...jaja ich bins wieder mal^^ Ich habe folgendes Problem und zwar: In jeder E-Mail wird vor dem eigentlichen Betreff ein [sPAM] eingefügt. Warum das? Kann mir da jemand den Grund nennen bzw. mir helfen? BITTTEEE Link to comment Share on other sites More sharing options...
yuecel Posted February 25, 2008 Report Share Posted February 25, 2008 Hallo liebe Foren-Community ...jaja ich bins wieder mal^^ Ich habe folgendes Problem und zwar: In jeder E-Mail wird vor dem eigentlichen Betreff ein [sPAM] eingefügt. Warum das? Kann mir da jemand den Grund nennen bzw. mir helfen? BITTTEEE da musst du deinen Spamfilter in GMX fragen bzw. so einstellen, das er das nicht mehr tut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted February 25, 2008 Author Report Share Posted February 25, 2008 Das kommt aber bei einem Hotmail Konto genauso und bei einem normal eingerichteten Outlook Konto auch Also das muss irgendwas mit dem Script zu tun haben vom shop An was kann denn das liegen? LG Monte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted February 25, 2008 Author Report Share Posted February 25, 2008 OK habe es nun wegbekommen indem ich meine SMTP Server Daten eingegeben habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.