wbc Posted February 26, 2008 Report Share Posted February 26, 2008 Hallo Community-Freunde steh hier vor einem Rätsel und hoffe auf eure Hilfe. Verwendetes XTCommerce: 3.0.4SP2.1 PHP Version: PHP 5.1.6 MySQL: 5.0.22 Fehlerbild (Mein Problem): Mein Problem ist der Import der Kundendaten. Im Rahmen eines Serverumzuges, wollte ich die Kundendaten übernehmen. Also haben wir die Tabellen - customers - customers_basket - customers_basket_attributes - customers_info - customers_ip - customers_memo - customers_status - customers_history in die neue Datenbank importiert nachdem XTCommerce installiert wurde. Nach einem Login als Admin sehe ich in der Shopansicht unter Admin info . . Kunden 62 Dies entspricht auch dem Datensatz in unserer Datenbank. Wenn ich jetzt auf die Administrationseite gehe und mir unter "Kunden" diese anzeigen lassen möchte, erhalten ich nur 9 Kunden (inkl. Admin). (Kundengruppe: Alle Gruppen). Fällt euch schon etwas ein warum wir hier nur so wenige haben? Unbedingt erwähnen muss ich noch das die hier angezeigten Kunden gestern mithilfe einer Software - weiss jetzt nicht mehr wie die hies - synchronisiert wurden. Ziel: Ich möchte alle meine Kunden wiederhaben ^^ also auch das diese im "Kundeninface" angezeigt werden. Vielen Dank bereits für eure rege beteiligung Mfg wbc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.