Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorienübersicht auf der Startseite


unriagh

Recommended Posts

Hallo ihr, ich bin ziehmlich neu hier und hoffe einer weiss Rat.

Ich möchte auf der Startseite, unter der Begrüßung, alle Hauptkategorien anzeigenlassen (es sind nur 6) genau so wie bei der Anzeige der Unterkategorien.

wie ich neue Artikel anzeigen lassen kann hab ich ja verstanden, aber ich kann ja im XT-Commerce, im Artikelkatalog, nur Artikel für den Top aktivieren.

wie kriege ich die Kategorien die dort unter Top stehen auf die Startseite, oder kann ich irgendwo dem Top sebst eine Vorlage für Kategorieübersicht zuweisen.

(das bearbeiten der index-Datei im Content Manager, der man nur Dateien aus dem Verzeichnis media/content zuweisen kann, nützt leider nix, von da funktioniert die categorie_listing.html irgendwie nicht)

Beitrag bearbeiten/löschen

Habe meine Frage hier noch mal reingepackt, da sie hier glaube ich besser aufgehoben ist..)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich bin schon eine weile am suchen, aber kann leider nichts finen. ich möchte das eine bestimmte anzahl meiner artikel auf der startseite angezeigt wird. wie und wo kann ich das einstellen ?

sollte das thema irgendwo im forum schon behandelt worden sein, so würde ich mich auch über direktlinks freuen, irgendwie scheine ich die falschen suchbegriffe zu benutzen.

vielen dank für eure mühe, schon mal im voraus :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...