Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auflistung aller Lagerartikel


DAAN_GmbH

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab schon über google und Boardsuche mein Bestes probiert aber nichts gefunden.

Da ich meinen Shop nur nebenberuflich betreibe und kein großes Lager habe, werden die meisten Artikel on demand bestellt.

Um aber den Kunden einen Überblick über die Lagerartikel geben zu können, würde ich gerne eine Übersichtsseite einbauen auf welcher nur die Artikel gelistet werden, welche auf Lager sind.

Idealerweise sortiert nach Warengruppe(n) und Artikelname - dahinter dann die Anzahl, wieviel auf Lager ist.

Notfalls kann ich darauf auch verzichten, aber ich denke eine reine Auflistung aller Artikel mit Bestand größer 0 zu machen dürfte ohne große Programmierarbeit zu realisieren sein?!

ps: Die Lagerampel und die "ab Werk" eingebaute Anzeige "***" kenne ich, aber hierzu muss man die Artikel erst mal anklicken bzw. im Warenkorb haben - ich möchte, dass man auf einer Seite direkt erkennen kann was verfügbar ist. Im nächsten Schritt wäre halt die o.g. Sortierung / Gruppierung an der Reihe und danach eine Möglichkeit, direkt aus dieser Liste mit Artikelanzahl-Optionsfeld zu bestellen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...