landy79 Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo zusammen! Habe eine (vielleicht) kleine Frage! Bein Abschluss einer Bestellung in meinem Shop (www.landhof-shop.de) werde ich beim letzten drücken des "BESTELLEN" Buttons auf die Seite www.united-online-transfers.com/payment/shop weitergeleitet. Der button wird auch direkt auf diese Seite verlinkt.....ein Abschluss einer Bestellung ist also nicht möglich. Wie kommt das ? Das ist eigentlich erst seit kurzem so. Wo kann ich die verlinkung ändern? Danke und Gruß, Landy79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo, hast Du denn auch die Zahlungsart z.B. Vorkasse im Admin aktiviert? Nehme mal die Werbebanner z.B. Metabo aus Deiner Seite raus, denn es kommt beim Bestellvorgang immer eine Fehlermeldung mit nicht gesicherten Inhalten. Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
landy79 Posted March 4, 2008 Author Report Share Posted March 4, 2008 Hi! Danke für deine Antwort! Auf die Banner besteht der Inhaber des Shops leider..... Unter Admin war als Vorkasse die falsche Zahlungsart angewählt worden! Nun läuft es erst mal wieder! Trotzdem vielen Dank! Gruß, Landy79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.