vps5400 Posted March 4, 2008 Report Share Posted March 4, 2008 Hallo, ich hätte eine Frage kennt wär ein Module, mit Hilfe man direkt den betreffenden Artikel oder der Kategorie die Versandkosten vorgeben kann ? Danke für die Hilfe VIC Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted November 11, 2008 Report Share Posted November 11, 2008 Ave. Ich klinke mich mal hier trotz des Alters der Anfrage hier ein. Gibt es eine Möglichkeit, wie man im xt die Versandkosten pro Kategorie vergeben kann? Also die Artikel in Kategorie Z soll andere Versandkosten als alle anderen Artikel haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
carrevolutions Posted December 15, 2008 Report Share Posted December 15, 2008 Hallo, es gibt meiner Kenntniss nur die Funktion je Artikel die Versandkosten an zu legen. Nennet sich glaub ich NC Ultra Shipping Costs oder Gambio Ultra. Beim erstellen eines Produktes kann man dort die Versandkosten angeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.