Jf-Schorsch Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Hi, ich bin grad dabei ein bisschen Suchmaschinen Optimierung durch zu führen. Ich bin mir unsicher: Muss man die Suchwörter in XTC mit Kommas trennen oder ist das total egal? Kann ich manuell noch was tun, damit man besser gefunden wird? Danke für die Hilfe, Schorsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 ich würde kommas nehmen. es kann sein, dass bei fehlenden kommas die wörter zu einem endlos wort zusammen geschrieben werden und das versteht dann keine suchmaschine mehr;) zu suma: texte,texte und inhalte das ist das wichtigste, ne gute domain die auch zum thema passt und viiiiiiiiiiel zeit und als newbie sollte man sich eh keine hoffnung machen auf vordere plätze, jedenfalls nicht in den ersten monaten und wenn ist das nur kurzzeitig. google bewertet auch ,wie lange die domain im netz schon am start ist usw. platzhirsche wirst du also nicht verdrängen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted March 5, 2008 Author Report Share Posted March 5, 2008 würdest nehmen, oder man MUSS? Ich hab wenig Lust meine 300 Artikel alle zu überarbeiten. Würde es natürlich machen, wenn einer sagt: Ja, google versteht das FALSCH! Darum frag ich lieber noch mal nach, aber danke für deine Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 du gibst doch nicht etwas 300 suchwörter in den metas ein,oder? das dürfte kontraproduktiv sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted March 5, 2008 Author Report Share Posted March 5, 2008 Ne, ich spreche ja auch von den Artikeln direkt, oder sucht der Spider das nicht durch? Unter Suchmaschinen im Admin habe ich nur ein paar pregnante Suchwörter. Es ging mir jetzt um die einzelnen Suchwörter für die Artikel. Gruß Schorsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 alles mit komma! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted March 5, 2008 Author Report Share Posted March 5, 2008 ok :-( na dann mal los.... Oder gibts ne möglichkeit per export - dann die exel Tabelle bearbeiten und dann wieder import? Oder schmeißt er dann alles durcheinander? danke Schorsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 schreib doch erstmal genau was du vorhast was wie und wo zu ändern oder einzutragen! ich habe die befürchtung, dass wir aneinander vorbei reden:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jf-Schorsch Posted March 5, 2008 Author Report Share Posted March 5, 2008 Wenn ich einen Artikel in XTC anlege, dann kann man Suchwörter angeben: Zusatz-Begriffe für Suche: Meta Title: Meta Description: Meta Keywords: Es geht um die Meta Keywords: und Zusatzbegriffe für die Suche! Also in allen Artikeln mit Komma trennen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 ja,so machen wir das auch immer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
youskate.de Posted May 17, 2008 Report Share Posted May 17, 2008 ja,so machen wir das auch immer. Hallo luxuspur, ich habe schon zig beiträge gelesen unter anderem von dir, aber aus keinen konnte ich genau herauslesen für was genau folgende felder beim artikelanlegen sind: Zusatz-Begriffe für Suche: Meta Title: Meta Description: Meta Keywords: wir haben bis jetzt immer nur, so laut unserer werbeagentur, die metakeywords befüllt, zB. bei Schuhen, ( Globe Focus, white skull, skateshoes, skate, schuhe, sneaker, ) aber für was genau sind die anderen felder und vor allen die Zusatz-Begriffe. wäre echt super von dir wenn mich da endlich mal jemand richtig aufklären kann. im voraus schonmal vielen herzlichen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.