Tanner Posted March 5, 2008 Report Share Posted March 5, 2008 Hallo liebe Leute, ich habe einem Produkt von mir im Contentmanager (ArtikelContent) eine Pdf vom lokalen Rechner hochgeladen. Diese lässt sich auch normal anzeigen. Auch von nicht eingeloggten Besuchern meiner Seite. Aber das Icon, welches für eine pdf Datei angezeigt wird, kann nicht angezeigt werden. Der Shop versucht immer auf das Icon zuzugreifen, aber das Icon liegt im Unterverzeichnis des Adminordners und deshalb, so denke ich, geht bei dem Besuch des Produktes immer die Maske des einloggens auf weil der Adminordner geschützt ist. Wie kann ich das ändern? Wo muß ich den Pfad für das Icon ändern? Für Eure Hilfe bin ich jetzt schon sehr dankbar. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tanner Posted March 12, 2008 Author Report Share Posted March 12, 2008 Hallo liebe Leute, kann mir denn keiner dabei helfen? Ich wäre Euch sehr dankbar. Danke Euch schon mal im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbkonstrukt Posted November 21, 2009 Report Share Posted November 21, 2009 Das Thema ist zwar reichlich alt, aber ohne Lösung auch ein sehr nerviger Bug im Shop. Ich hatte das Problem auch gerade. In der Datei includes/modules/products_media.php nach "admin/" suchen und beide Male löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.