Floater Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Hallo, kann man im xtCommerce irgendwo einstellen, dass hinter den Kategorien die Anzahl der hinterlegten Artikel dargestellt wird? Z.B. Kategorie1 (0) Kategorie2 (12)..... Oder kann man im Shop einstellen, dass Kategorien ohne hinterlegte Artikel automatisch ausgeblendet werden? Gruß, Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Wenn sich in den Kategorien keine Artikel befinden, werden diese Kategorien standardmäßig automatisch nicht angezeigt. Die Anzeige der Artikelanzahl hinter den Kategorien kann man im Admin unter "Mein Shop -> Artikelanzahl hinter Kategorienamen?" einstellen (true / false). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 Wenn sich in den Kategorien keine Artikel befinden, werden diese Kategorien standardmäßig automatisch nicht angezeigt. Bei mir werden Kategorien angezeigt, auch wenn keine Produkte vorhanden sind. Muss man das auch irgendwo einstellen? Die Anzeige der Artikelanzahl hinter den Kategorien kann man im Admin unter "Mein Shop -> Artikelanzahl hinter Kategorienamen?" einstellen (true / false). Danke, das hatte ich nicht gesehen. Gruß, Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Wenn sich in den Kategorien keine Artikel befinden, werden diese Kategorien standardmäßig automatisch nicht angezeigt. standradmäßig mit Sicherheit nicht. Die Kategorein werden grundsätzlich angezeigt, egal ob darin Artikel sind oder nicht. Mit der Advanced Show Categorie von GunnArt kannst du das Problem lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted March 6, 2008 Report Share Posted March 6, 2008 Bei mir werden Kategorien angezeigt, auch wenn keine Produkte vorhanden sind. Muss man das auch irgendwo einstellen? Ist eigentlich standardmäßig so, meine ich mich zu erinnern. Welche Shopversion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 Ist eigentlich standardmäßig so, meine ich mich zu erinnern. Welche Shopversion? es ist diese version: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Floater Posted March 6, 2008 Author Report Share Posted March 6, 2008 standradmäßig mit Sicherheit nicht. Die Kategorein werden grundsätzlich angezeigt, egal ob darin Artikel sind oder nicht. Mit der Advanced Show Categorie von GunnArt kannst du das Problem lösen. Danke schön für den Link. Floater Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 26, 2009 Report Share Posted September 26, 2009 Ich musste auch ewig suchen, aber bin dann fündig gewurden unter eXtraStore Willkommen bei eXtraStore.de Datenimportmodule, Webhosting und Support. Dort gibt es eine Anpassung dafür kostenlos zum herunterladen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
raven2005 Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Hallo, ich möchte die Categorie Auflistung auf Hauptseite ausschalten! Das nimmt ja mehr Platz ein als Sonstwas!!! Mir reichen die Categorien links und oben in der schmalen Zeile! Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Danke Raven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.