holf0893242560 Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Hallo Beisammen, ich weiß nicht wie aber ich habe etwas verstellt. Weiß nicht ob ich das in der german.php oder wo anders getan habe? Die linke Bedienerleiste hat sich verändert, ist in englisch und davor steht immer BOX_ ............. ( siehe Bild ). Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Check mal, ob folgende Date noch da ist: lang/german/admin/german.php Falls die da ist, hast du darin irgendwas gemacht, was den fehler verursacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
holf0893242560 Posted March 7, 2008 Author Report Share Posted March 7, 2008 Hallo shd-media, danke für die schnelle Antwort. Die german.php ist da. Habe bestimmt etwas verändert, finde es aber nicht. Anbei die german.php vielleicht findest du den Fehler? Ich habe an dem Code ISO_8859 rumgespielt da meine Umlaute in der Bestellbestätiugn als Quadrate ausgegeben werden. Habe es aber wieder zurückgesetzt. Den unteren Teil der german.php habe ich nicht verändert, nur hier für´s Hochladen gelöscht.german.php.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 7, 2008 Report Share Posted March 7, 2008 Okay, die german.php ist völlig hinüber. Da stehen überall %-Zeichen usw. drin. Lad sinnvollerweise die originale nochmal hoch und google wegen der Umlaute mal nach mysqldumper+DUK. Link to comment Share on other sites More sharing options...
holf0893242560 Posted March 10, 2008 Author Report Share Posted March 10, 2008 Danke für die schnelle Antwort. Habe die german.php ersetzt durch eine original neue. Leider keine Änderung. Etwas habe ich machen müssen, komme aber nicht drauf. Komisch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.