Monte89 Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Hallo liebe Foren-Community Ich habe mal wieder ein Probem und zwar: Ich habe nun eine neue Box erstellt möchte einen neuen Link in dieser Box erstellen und diesen mit einem Kategorienamen verlinken. Also dass in der neuen Box die Rasenmäher dargestellt werden. Wie mach ich dass die Verknüpfung zu den Rasenmähern funktioniert? Weil im Content-Manager kann ich ja nur Texte eingeben und leider nicht mit Produkten verknüpfen =/ http://img145.imageshack.us/img145/6088/clipboard01le8.png Bitte um rasche Antwort... Danke! =) Mit freundlichen Grüßen Monte89 Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted March 9, 2008 Report Share Posted March 9, 2008 Das einfachste ist, den Link direkt in die html Datei der box zu schreiben, also <a href="index.php?kategorieID">Rasenmäher</a> Warum postest du den gleichen kram eigentlich in 2 Bereichen? Damit kriegst auch nicht schneller ne antwort. Böses Foul... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted March 10, 2008 Author Report Share Posted March 10, 2008 Stimmt danke ... so einfach hätt ich mir das natürlich nicht vorgestellt +g+ Sry... wusste nicht ob es eher Admin oder Shopbereich betrifft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monte89 Posted March 10, 2008 Author Report Share Posted March 10, 2008 Ok... leider löst das nicht mein Problem. Da sich dann die Unterkategorien nicht in der neuen Box zeigen/öffnen =/ Wie kann ich also die Gesamte Kategorie aus der Hauptkategoriebox in meine neu erstellte Box verlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.