verleger Posted March 13, 2008 Report Share Posted March 13, 2008 Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Anzahl der Kunden, die gerade online, sind auf der Startseite anzeigen kann? Die unterste Zeile sollte dann etwa so aussehen: eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware ................zur Zeit sind 3 Kunden online................... Wäre dankbar für eine genaue Beschreibung, da ich nur Grundkenntnisse in PHP habe. Gruß Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan.Haegele Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Kurze Gegenfrage: Für was soll das gut sein? Welcher Kunde interessiert sich dafür? Ich denke, es ist eher Negativwerbung, wenn du nicht permanent eine große Anzahl Kunden online hast! Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snatch Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Ja es gibt Module zum kaufen!! Guck mal google!! Aber ich würde es auch net nutzen. Bei niedrigen Besucherzahlen, wird der Text "Zur Zeit 1 Besucher online" eventuell den einen potentiellen Kunden auch noch abschrecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.