itab-druckertinte.de Posted March 15, 2008 Report Share Posted March 15, 2008 Hallo, meine Produkte haben sehr lange Artikelbezeichnungen, so dass die Bezeichnungen in den Überschriften nicht komplett angezeigt werden. Wie kann ich die maximale Länge erhöhen? Viele Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 15, 2008 Report Share Posted March 15, 2008 Interessante Frage, die mich auch mal interessiert hat. ich hab mal den ganzen scriptstrom zurückverfolgt und bin in der datenbank hängengeblieben also in der datenbank in der tabelle products_description gibt es ein feldname products_name. Der Wert dieses Feldes ist varchar UND auf 64 Zeichen beschränkt. also alles was in das feld reinkommt wird ab dem 64. Zeichen abgeschnitten. erhöhe diesen Wert und es sollte dann nach deinem Wunsch mehr Zeichen anzeigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
itab-druckertinte.de Posted March 16, 2008 Author Report Share Posted March 16, 2008 Danke Dir! Hat super funktioniert. Hab' den Wert gleich mal auf 255 hochgesetzt Viele Grüße Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 Kein Problem, gern geschehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.