D-Anonymous-User Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Hey, ich habe 4 Hierarchieebenen in der Navigation, diese gehen in die Tiefennavigation, nicht in die Breite: Produktbereich/Gruppe/Art/ das Produkt selbst. Wenn ich nun eine Hierarchie nach der anderen öffne, dann bricht es mir die PUnkte mit langem Namen um. Wie kann ich das umbrechen unterdrücken und quasi einen Treppenstufenaufbau hinbekommen? Ab der zweiten Hierarchie erkenne ich quasi nicht mehr, in welcher Ebene ich mich befinde. Gruß D-Anonymous-User Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 die kategorienbox / linke spalte verbreitern so dass alles ohne umbruch reinpasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
D-Anonymous-User Posted March 19, 2008 Author Report Share Posted March 19, 2008 Also ich bin jezt schließlich in der xtc_show_category.inc.php in templates/xtc4/source/inc gelandet.... hier wird durch rekursiver Funktionsaufruf über ein Array geloopt. Ich verstehe den Quelltext einigermaßen. Bekomme aber folgendes Problem nicht gelöst: Ich möchte die Kategorie die aktuell ausgewählt ist, nicht anklickbar machen, bold soll bleiben, aber quasi den link rausnehmen. Sinn dahinter: wenn der user schon in einer kategorie ist und nochmal draufklickt, lädt sich die seite neu und führt zu ladezeit, verändern tut sich aber nichts -> der user hat also keinen mehrwert aus dieser aktion: schlecht im sinne usability. Frage: Woran wird im Skript erkannt, welche section gerade ausgewählt ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.