neutral-kontakt Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Ich möchte Software Produkte im Shop (XT) anbieten . Wie kann ich das Produkt in XT so einstellen, dass dafür keine Versandkosten berechnet werden oder angezeigt werden? Ich habe Pauschale Versandkosten diese sind für alle gleich !! Ich möchte lediglich 5 bis 10 Software Produkte anbieten die keine Versandkosten haben . Kann ich diese 10 Produkte gesondert einstellen ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvbshop2008 Posted March 18, 2008 Report Share Posted March 18, 2008 Mmmhhh, an sich könntest Du dann die sog. DOWNLOAD-Geschichte verwenden. Die Leute würden dann die Software theoretisch "downloaden", hier kannst Du z.B. irgendein PDF dahinterhängen, in dem dann steht, daß die Version dennoch versendet wird. Wäre so am einfachsten zu stricken, wenn Du ansonsten keine DOWNLOADS anbietest über den Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
neutral-kontakt Posted March 18, 2008 Author Report Share Posted March 18, 2008 Gibt es noch andere Lösungen ? Vielleicht von einem Moderator ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.