ironbody Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Ich muss da wohl von einem XTC Bug ausgehen ! Wenn Kunden bei Ihrer Bestellung kein Konto eröffnen, sondern als GAST bestellen, werden trotzdem nach Abschluss der Bestellung diese GASTKOSTEN nicht gelöscht. (Im Admin natürlich gestzt). Hat jemand das gleiche Problem ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Das ist kein Bug, sondern eine mögliche Einstellung. Im Admininterface unter "Kundendetails" Das Feld "Das Löschen von Gastkonten" auf TRUE setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironbody Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 Wie bereits geschrieben habe ich die Einstellung natürlich auf TRUE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted March 20, 2008 Report Share Posted March 20, 2008 Die Gastkonten werden nur dann gelöscht, wenn der Kunde sich nach erfolgter Bestellung auch ausloggt. Loggt er nicht aus, bleibt das Konto bestehen. Ein Problem besteht also erst dann, wenn ein Gast sich ausgeloggt hat, das Konto aber weiter besteht. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironbody Posted March 20, 2008 Author Report Share Posted March 20, 2008 Ah - der tuvalu wieder ! Danke für den Tip. Leider loggen sich die wenigsten Kunden nach Abschluss der Bestellung aus. So muss ich wohl manuell alle Gastkonten einmal pro Woche löschen . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.