ABSOLUTSHOP Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 Hallo zusammen. Ich würde gerne einen Shop erstellen und bin auf der Suche nach einer Installationsanleitung. Ich habe mir aus dem Internet ein packet runtergeladen. xt:commerce 3.04 sp2.1 304SP2.1_package_full.zip Ich würde es gerne mal zuerst auf einem Free-Webspace testen, befor ich es evtl. kaufe. Leider bin ich blutiger Anfänger und wäre froh wenn mir jemand ein paar Tipp's geben könnte. Gruss ABSOLUTSHOP Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted March 21, 2008 Report Share Posted March 21, 2008 Hallo schau mal hier Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABSOLUTSHOP Posted March 21, 2008 Author Report Share Posted March 21, 2008 Hallo. Danke für den guten Link.. Es ist alles wirklich genau und verständlich beschrieben auf der Homepage. Wenn ich aber die Installation starten will, kommt bei mir die Fehlermeldung: Warning: main(/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Warning: main(/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ABSOLUTSHOP Posted March 22, 2008 Author Report Share Posted March 22, 2008 Es hat alles bestens geklapt. Ich hatte nicht alles Dateien hochgeladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.