Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ANFÄNGER sucht Hilfe!!!!

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich würde gerne einen Shop erstellen und bin auf der Suche nach einer Installationsanleitung. Ich habe mir aus dem Internet ein packet runtergeladen. xt:commerce 3.04 sp2.1

304SP2.1_package_full.zip

Ich würde es gerne mal zuerst auf einem Free-Webspace testen, befor ich es evtl. kaufe. Leider bin ich blutiger Anfänger und wäre froh wenn mir jemand ein paar Tipp's geben könnte. Gruss ABSOLUTSHOP

Hallo. Danke für den guten Link.. Es ist alles wirklich genau und verständlich beschrieben auf der Homepage. Wenn ich aber die Installation starten will, kommt bei mir die Fehlermeldung:

Warning: main(/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Warning: main(/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/cheggel.100webspace.net/xtcommerce/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...