came Posted March 23, 2008 Report Share Posted March 23, 2008 Hallo Xt-Commerce Community, ich habe eine Frage zu XT-Commerce. Ist es möglich das ich die Kategoriebeschreibungen bei unterkategorien abschalte bzw. diese nur zu sehen ist wenn ich in der jeweiligen Kategorie bin ? Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
came Posted March 27, 2008 Author Report Share Posted March 27, 2008 Gibt es dafür keine Möglichkeit ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted January 4, 2009 Report Share Posted January 4, 2009 Genau das suche ich auch !!! Die Produktbeschreibung wird nicht nur in der Produktkategorie selber, sondern auch noch eine ebene darüber ausgegeben, wo noch die anderen "Hersteller" stehen. Das wird ein wenig zu durcheinander. Hat da jemand eine Lösung ?? edit: Habs gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=14337&highlight=Kategorie+beschreibung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.