n0x Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Einen schönen guten Morgen. Ich habe nun das xtCommerce system auf einer unserer Kundenseiten eingebunden aber nun stehe ich vor einem Problem: Der Kunde wünscht das in der eMail die er nach einer Bestellung bekommt noch Artikel Nr drinnsteht und der Einzelpreis jedes produktest. Nun meine Frage: Wo kann ich das einstellen da ich nun seit 2 Stunden in den Datein am rumsuchen bin aber nicht vorwärts komme. Hier mal ein Link: Winzergenossenschaft Mayschoss.de/ Schonmal vielen Dank im vorraus. mfg Sebastian 'n0x' G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Die Artikelnr. steht drin, wenn eine solche auch bei der Artikelerstellung angegeben wurde, der Einzelpreis steht doch aber eigentlich in der Bestellbestätigung komplett drin als Extraspalte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
n0x Posted March 26, 2008 Author Report Share Posted March 26, 2008 ja aber das soll auch an den Betreiber gesendet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Naja das tut es doch auch. Der Shopbesitzer und der Kunde bekommen jeweils eine Mail, mit allen Daten drinne zum Bestellvorgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
n0x Posted March 26, 2008 Author Report Share Posted March 26, 2008 danke. für die info. Das habe ich gerade auch gemerkt nur der kunde ist ein dau -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 So einen hatte ich grad an der Strippe Bei manchen Mailaccounts landen Mails auch im SPAMOrdner (z.b. MSN oder yahoo und so) da muss man immer mal dran erinnern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
n0x Posted March 26, 2008 Author Report Share Posted March 26, 2008 Ja, das habe ich eben mit einem spam-bypass gelöst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.