waeshoe Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 Hallo, ich habe mir ein neues Template erstellt und diese Datei entsprechend bebannt und im passenden Ordner Templates angelegt. Normalerweise sollte ich die dann im Dropdownmenü unter "Mein Shop" dieses Template wiederfinden und ansteuern können, was aber leider nicht geht. In dem Menü sehe ich immer nur das Standardtemplate. Wie kann man das ändern? Leider bin ich schon etwas raus aus der Materie, weil ich mich lang nicht mehr damit beschäftigen konnte. Es kann gut sein, dass ich einfach nur eine Kleinigkeit übersehen habe. Sonst hatte es immer funktioniert. Besten Dank schon mal im Vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suppi_2 Posted March 26, 2008 Report Share Posted March 26, 2008 wenn du das template analog den anderen im template/ ordner per ftp eingespielt hast, sollte es zu sehen sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
waeshoe Posted March 26, 2008 Author Report Share Posted March 26, 2008 Das hat auch immer funktioniert. Ich hab den Transfer bisher auch noch nie mit einem FTP-Programm gemacht, sondern über das FTP-Protokoll über den Browser. Allerdings fällt mir gerade ein, dass ich den Shop sonst immer mit Linux bearbeitet hab, diesmal aber mit Windoof. Es sollte eigentlich keinen Unterschied machen, die Erfahrung hat mich aber schon öfter eines Besseren belehrt. Der IE zeigt jedes Mal wieder, dass das Ding nichts taugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
waeshoe Posted March 26, 2008 Author Report Share Posted March 26, 2008 Nicht mal die automatsche Größenanpassung der Bilder funktioniert. Ich schmeiß am Besten alles noch mal runter und pack den Shop über Linux noch mal auf den Server, der ja auch über Linux läuft und ich eh die root-Rechte dort hab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.