Redheadman Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Hallo Leude, ich habe ein problem! Wir machen demnächst ein Jeans Onlineshop auf und da gibt es z.B. bei Jeans verschiedene attribute sprich: Farben, Größe usw.. Was ich jetzt möchte ist, das die Farben tablelisting und die größen dropdown angezeigt werden ( für ein Produkt ). Habe jetzt schon allet probiert doch der befehl "foreach" macht mich verrückt. Gibt es ein befehl damit man keine schleife drin hat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 28, 2008 Report Share Posted March 28, 2008 Du benötigst aber diese Schleife. nämlich wenn unter einenm Atrribut mehrere Optionen sind. Diese werden mit der schleife ausgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redheadman Posted March 28, 2008 Author Report Share Posted March 28, 2008 gibt es denn die möglichkeit die erste option tablelisting und die nächste dropdown anzuzeigen bzw. Farben z.B. tablelisting ( attribute Farben werden mit Bilder dargestellt ) und Größen dropdown, denn wenn du eine liste mit den größen hast die so 3km lang ist sieht das nicht mehr schön aus. Oder meine andere überlegung war auch schon einen Größenspiegel zu erstellen, aber das bekomme ich mit meinen knowhow nich hin. Also wenn es jemand drauf hat mir das zu programmieren, küsse ich seine füsse. Ich zeige mich natürlich auch erkenntlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.