stephan68 Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Hallo zusammen ! Wir betreiben seit ca. 3 Jahren einen XTC:Commerce Shop, der individuell für uns angepasst wurde. ( Das komplette Design ist von uns, da wir selber Grafiker sind, aber keine Programmierer !) http://www.rockabilly-rules.com/rockabilly_onlineshop/ Zur Zeit entsteht auf einer Subdomain ein neues Update/Design des Shops mit weiteren neuen Modulen, das zu ca. 90% fertiggestellt ist. Da sich unser bisheriger Programmierer (selbständiger Freelancer) schon seit längere nicht mehr kümmert, suchen wir jetzt einen Profi, der das Update beendet und auch in Zukunft für uns als Ansprechpartner fungiert. Wir möchten keine "Halbprofis" oder selbsternannte Experten, sondern suchen jemanden, der sich wirklich mit XTC, PHP, MySQL; Ajax usw. usw. auskennt. Wir möchten ausschließlich auf Basis eines gemeinsam definierten Vertrages zusammenarbeiten, in dem Projekt, Leistung, Termin und Bezahlung festgelegt werden. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine PM mit einem kurzen Persönlichkeitsprofil / Agenturprofil und entsprechenden Referenzen. Ich werde mich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und das Projekt bzw. die Zusammenarbeit weiter erläutern ! In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag ! Stephan Stadie P.S. Wenn jemand eine Agentur kennt, die sich u.a. auf XT:commerce spezialisiert hat, gerne auch einen Link oder bitte entsprechende Kontaktdaten schicken ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.